Cookies Speichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cookies Speichern

      Hallo Zusammen.

      Also ich hab mal ne Frage zur 95´er Version.
      Ich weis ja nicht ob es bei euch auch so ist oder nicht.
      Aber bei mir wird der Cookie immernur für einen weiteren Login gespeichert, und wenn ich mich dann wieder auslogge, ist auch der Cookie nicht mehr da.
      Das heißt, ich muss mich jedes 2te mal wieder einloggen. Was für mich eigentlich weniger vorteilhaft ist.
      Hat jemand von euch ne Lösung dafür ?

      LG
      Speedy

      EDIT...
      Oder liegt das evtl am Xampp ?

      Keine mehr da....
      Hi ho,

      Also ich arbeite mit den GTChat auf Xampp nicht, und der Fehler denn du hier schreibst kenne ich auch nicht, deshalb gehe ich davon aus das es an Xampp liegt.
      du kannst es dir doch einfacher machen wenn du das ganze auf einem webSpace testest.

      Und dabei gesagt kann man sich das ganze noch einfacher machen, besorg dir eine alte mohre (800 mhz mit 512 ram) oder so halt ne alte möhre und install dort so wie ein server über netzwerk hast du dann genau das gleiche wie wenn du das ganze auf Xampp machst, dabei ist mir auch aufgefallen das sich manche sachen auf Xammp anders reagieren wie wenn man das ganze dann aufm webserver knallt.

      Lg
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }