Installation von GT-Chat 0.95

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Installation von GT-Chat 0.95

      Erst mal Hallo zusammen
      1. hab da ein Problem bei der installation, vom GT-Chat0.95
      was soll ich das groß zu erklären versuchen guckt es euch einfach mal an, habe das Forum rauf und runter durchsucht, aber ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte.

      Ralf's Chat

      Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.

      2. Habe den GT-Chat rc 0.96 auf einer anderen HP installiert, läuft einwandfrei, würde den auch behalten, wenn ich den in PHP-Fusion 7.02.07 integrieren könnte, so das ich mich nur auf der HP einloggen brauche, dann auf einen Button Chat klicken brauch und dann automatisch im Chat eingeloggt bin, sollte es da eine Möglichkeit geben, würde ich mich freuen diese zu erfahren.

      Sage schon mal danke für Eure Bemühungen

      GlG Ralf


      PS Das 1. Hab ich selber hinbekommen, läuft jetzt!
      Nun bleibt nur noch die Frage 2. übrig

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ralf1958“ ()

      Hallo Ralf,

      eine Community lebt von ihren Nutzern.
      in diesem Fall heißt das, es hat sich einfach noch kein Community Mitglied an die Integration gesetzt.
      Somit bleiben in diesem fall nur A. selber bauen oder b. abwarten und tee trinken (Ich glaube soviele leute setzen das Fusion hier nicht ein)

      lg
      Hi ho

      Für PHP-Fusion gibt es ja eine allerdings für eine kp was für eine alte PHP-Fusion.

      Wenn du diese benutzen möchtest heißt es wohl oder übel selber anpassen, weil heut zu tage arbeit fast keiner mehr mit php-fusion bzw. kenne ich Persönlich keinen mehr der damit Arbeit.
      Das liegt einfach daran das zu viele php-fusion benutzen und eine Webseite so ausseht wie die andere zum teil sogar mit dem gleichen Style pack.

      Wenn du glück hast funzt es mit wenigen umbauten für das neue php-fusion aber versprechen kann ich da nix weil ich mit php-fusion auch nicht mehr vertraut bin usw.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

      xXNEOXx schrieb:

      Hi ho

      Für PHP-Fusion gibt es ja eine allerdings für eine kp was für eine alte PHP-Fusion.

      Wenn du diese benutzen möchtest heißt es wohl oder übel selber anpassen, weil heut zu tage arbeit fast keiner mehr mit php-fusion bzw. kenne ich Persönlich keinen mehr der damit Arbeit.
      Das liegt einfach daran das zu viele php-fusion benutzen und eine Webseite so ausseht wie die andere zum teil sogar mit dem gleichen Style pack.

      Wenn du glück hast funzt es mit wenigen umbauten für das neue php-fusion aber versprechen kann ich da nix weil ich mit php-fusion auch nicht mehr vertraut bin usw.

      Lg.

      Schade, ich kenne viele die PHP haben, ich gehöre auch dazu, den Style kann man ja selber gestalten, so viel bekomme ich gerade noch selber hin.
      Bin eigentlich ein Anfänger was PHP betrifft und somit leider nicht in der Lage das ganze so umzustricken das es passt.
      Aber trotzdem danke für Eure Antworten

      LG Ralf