GT-Chat 0.95 Integration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GT-Chat 0.95 Integration

      Hallo zusammen

      Ich schon wieder :)

      Hab jetzt noch mal mit der Integration von GT-Chat 0.95 versucht, leider ohne Erfolg. :(

      Wenn mir von Euch mal jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen, gebe auch gerne meine Zugangsdaten für FTP oder was Ihr sonst noch so braucht, ich bin anscheinend zu blond dafür.

      Danke im Vorraus

      LG Ralf
      Hi ho

      Von seinem Anderen Post aus gehe ich davon aus das er PHP-Fusion meint, diese befindet sich ja auch im Download.
      Allerdings ist diese ja von PHP-Fusion version xx ob diese überhaubt noch so läuft ist fraglich, ich gehe stark davon aus das man dort etliches anpassen muss da sich ja das System von php-Fusion ja auch geändert hat.

      Ich würde dir ja gerne dabei helfen das einzubaun aber leider kenne ich mich auch mit dem System php-Fusion nicht mehr aus, wenn ich mal mehr zeit usw habe könnte ich mir das gerne mal auf meinen Systemen anschaun die frage ist aber immer nur die Zeit :D


      Ein Projekt bzw. Integration ist bei mir noch in Planung die Integration von Webspell mit gtchat.
      Und selbst da komme ich nicht mehr weiter aus zeitlichen gründen ich werde aber mal schaun was ich machen kann, versprechen kann ich aber nix.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }