Admins vom Autokick ausschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Admins vom Autokick ausschliessen

      Nach etlichen Stunden des rumprobierens habe ich es dann doch endlich mal geschafft, dass die Höherrängigen nicht mehr aus dem Chat fliegen.
      Hier die Anleitung dazu:

      Öffne OnlineModule.pm

      Suche nach :

      Quellcode

      1. return {error_name => 'error_autokick'} if ($main->{settings}{autokick_test_rate} && $main->{runtime}{now} > $lasttalk + $main->{settings}{autokick_test_rate});


      Ersetze durch :

      Quellcode

      1. return {error_name => 'error_autokick'} if ($tempgroup < 1 && $main->{settings}{autokick_test_rate} && $main->{runtime}{now} > $lasttalk + $main->{settings}{autokick_test_rate});


      Viel Spass snooze

      PS: Sicherung vorher nicht vergessen

      Zum Eintrag in der Datenbank
      hallo,
      ich erhalte nach einbau diesen fehler


      Fehler
      Failed to load the file ./Plugins/DataModules/OnlineModule.pm. Possible reasons:
      The file doesn't exist
      The file is incomplete
      The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Global symbol "$tempgroup" requires explicit package name at ./Plugins/DataModules/OnlineModule.pm line 227.
      Original von Rolli
      hallo,
      ich erhalte nach einbau diesen fehler


      Fehler
      Failed to load the file ./Plugins/DataModules/OnlineModule.pm. Possible reasons:
      The file doesn't exist
      The file is incomplete
      The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Global symbol "$tempgroup" requires explicit package name at ./Plugins/DataModules/OnlineModule.pm line 227.


      Was steht da in der Zeile OnlineModule.pm line 227
      Kann sein das du da einen Fehler drinnen hast wenn du was geändert hast.

      Mfg Manfred