Fehler im Chat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fehler im Chat

    Hallo,
    Bei mir wenn ich mein Passwort und meinen Nick angebe und mich dann Einlogg dann wirft es mich immer wieder raus i glaub da ist eine URL verkehrt eingegeben ? Loggt sich nicht ein.


    Brauche unbedingt Hilfe !
    Addet mich mal meine ICQ Nummer:
    428-699-708
    so den link hab ich aus dem anderen thread: tksc.blockhost.de

    wie wäre es mal mit zugangsdaten?
    habe keinen bock mich zu reggen
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    Mal eine ganz blöde Frage... Habt ihr jetzt alle die gleiche Chatversion?!

    Ich sage euch allen jetzt mal Eines und das mache ich nurnoch ein einziges Mal:

    Wenn ihr weiterhin meint, ihr müsstet den GTChat ohne Copyright benutzen, dann werde ich bald echt sauer. Ihr habt ALLE sofort, ohne Umwege und ohne Veränderungen die Templatemarke {COPYRIGHT} bei euch einzufügen.

    Jeder, der sich nicht daran hält, wird von mir persönlich in allen GTChat Supportforen gesperrt. ENDE.

    ~Close~