SetSettings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SetSettings

      Produkt: SetSettings

      Version: 1.0

      Editor: TrioxX

      Entwickler: TrioxX

      Entwicklungsjahr: 2006

      Benötigte Ressourcen: -

      Alternative Ressourcen: -

      Screen Shots: -


      Beschreibung:

      Man kann im Profil doch einstellen ob Smilies deaktiviert werden sollen, ob die Zeit im Chat angezeigt werden soll, ob man Newsletter empfangen will oder ob die E-Mail Adresse nur den Admins angezeigt werden soll. Schon ab 100 Chattern kann das ziemlich nervig sein.

      Mit diesem Addon hat der Chat-Master die Möglichkeit, in allen Profilen per Befehl eine Einstellung zu übernehmen:

      /setnewsletter - Setzt Newsletter empfangen auf "ein"
      /unsetnewsletter - Setzt Newsletter empfangen auf "aus"

      /setsmilies - Setzt "Smilies im Chat deaktivieren" auf aus d.h. Smilies werden angezeigt.
      /unsetsmilies - Setzt "Smilies im Chat deaktivieren" auf ein d.h. Smilies werden nicht angezeigt.

      /setprivatemail - Setzt "E-Mail Adresse nur den Admins zeigen" auf ein d.h. alle E-Mail Adressen werden nur noch den Admins angezeigt.
      /unsetprivatemail - Setzt "E-Mail Adresse nur den Admins zeigen" auf aus d.h. alle E-Mail Adressen werden öffentlich angezeigt.

      /setpopup - Setzt "Private Nachrichten im Popup anzeigen" bei allen Usern auf ja.
      /unsetpopup - Setzt "Private Nachrichten im Popup anzeigen" bei allen Usern auf nein.

      Natürlich kann jeder User sich trotz der globalen Einstellung seine Einstellungen abändern, wie er es gerne hätte. Dieses Addon soll nur faulen Chat-Mastern wie mir die Arbeit abnehmen :D

      Fall jemand Bugs findet (was ich nicht ausschließe, da ich diese Erweiterung zwischen Tür und Angel innerhalb von 10 Minuten gebastelt habe...) sollte diese melden.
      ----------------------------

      Viel Spaß damit wünscht das GTChat-Developer.com - Team!

      Zum Eintrag in der Datenbank