allusers.html - Registrierte User werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    allusers.html - Registrierte User werden nicht angezeigt

    Support-Maske:
    • Version vom GTChat: 0.95
    • Link zum Chat: -heraus editiert zwecks gelöstem Problem-
    • Test-Account: nicht nötig für mein Problem
    • Perl-Version: nicht nötig für mein Problem
    • Verwendetes Betriebssystem: Linux
    • Verwendeter Browser: Firefox3
    • Suchfunktion genutzt mit: allusers, userliste, user


    genaue Beschreibung:

    So ich diene mal als Vorbild und habe die Supportmaske ausgefüllt. Bei mir ist es eigentlich nur ein kleines Problem. In der allusers.html werden keine User mehr angezeigt. Das ganze ist über das register Template anzusehen. Link steht ja oben. Möchte ich alle bisher registrierten User anzeigen lassen, dann erscheint zwar das Template, aber keine User. Im Chat sind aber bereits 4 User registriert.

    Hab schon alles probiert. Die besagte Datei ausgetauscht, aber die User werden in der allusers.html nicht angezeigt!

    LG Philipp
    Ja wie gesagt. Habe die allusers.html von mehrern Version hochgeladen ;)

    OK an die allusers.pm hab ich noch nicht gedacht. Ich werde diese nochmal hochladen. Muss zuerst schauen, ob ich diese schon verändert habe!

    LG Philipp

    edit: Ja das war das Problem. Habe das Banaddon von Burli drinnen und da steht in der readme, dass man die beigelegte allusers.pm hosten sollte. Danach funktioniert die Anzeige nicht mehr. Hab nun wieder die Originale drinnen und nun geht die Anzeige wieder!