Brauche Hilfe bei Guter Funktion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauche Hilfe bei Guter Funktion!

      Hallo Thread-Leser!
      Ich habe mir eine gute Funktion einfallen lassen, die ich nun gerne in die tat umsetzen möchte.
      Ich möchte gerne in meinem Chat, das Systemadmins eine Funktion haben, die /aggro lautet.
      Wenn diese Funktion eingegeben worden ist, soll der nick anfangen mit einem javascript zu glühen.(Javascript habe ich schon gefunden)
      Und aobald das eingegeben worden ist, soll eine Melodie abgespielt werden.(Melodie habe ich auch 2.38 min, ich hoffe, das geht!)
      So, ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Wunsch-Befehl helfen, diese Funktion bräuchte ich auch sozusagen schnell.

      Bitte, helft mir dabei!

      Lg: Tim!
      ok, Wäre echt cool :)

      Achja, was ich vergessen hatte, wenn man /aggro macht soll öffnetlich z.B. stehen:
      Gangstersheep bekommt einen Wutausbruch, die Chatter werden eventuell darunter leiden.

      Lg: Tim

      Hoffentlich meldet sich gleich nochmal einer :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gangstersheep“ ()