suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      also bin neu hier und suche den gt-chat95, der lief eigentlich immer gut.
      mr. google sagte ich solle nach trioxx suchen, also bitte wenn ihn wer findet sagt mir bescheid.
      achja und ich bin kein fan von forensuche, ich schreibe lieber für alles einen eigene thread, damit das forum auch schön voll und unübersichtlich wird.
      warum soll ich mir eigentlich die arbeit antun wenn andere da sind zum helfen.
      also wenn ihr die forensuchmaschine gefunden habt so sucht für mich und sagt mir bescheid, und wenn ihr schon beim suchen seits für mich so könnt ihr ja gleich laut meinen anweisungen den chat installieren und für mich trioxx fragen wie was geht, ich lehne mich derweil zurück und trinke mit lotte einen cafe.
      und noch was das sollte alles schon gestern passieren, weil das ewige warten mag ich nicht so, auch wenn der cafe in charmanter gesellschaft sehr schön ist.
      wenn ihr noch fragen habt bzgl. für mein anliegen dann macht einen neuen thread auf damit die admins ein wenig arbeit haben und alles in einen thread zu schmeissen, denn für was sind sie sonst da.

      mfg manfred :P