Mehrzeiliger Formatierter Profiltext

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mehrzeiliger Formatierter Profiltext

      Datenbank Eintrag:
      • Produkt: Mehrzeiliger Formatierter Profiltext
      • Version: v1.0
      • Entwickler: Patrick Greiß
      • Entwicklungsjahr: 2008
      • Demo: keine


      Fügt in das Profilfeld einen Mehrzeiligen Formatierten Text ein in dem auch smileys angezeigt werden und links anklickbar sind.

      Zum Eintrag in der Datenbank

      Bitte feedback posten!!! Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThePat“ ()

      Fehlermeldung

      Hallo ich habe folgende Fehlermeldung wenn ich das Profil speichern möchte:

      Fehler im Template profile.html, Zeile 42: Unbekannte Template-Marke {ENDIF}, vielleicht ein Tippfehler oder der zugehörige Plugin dafür ist nicht aktiv.


      ab 38 ist folgendes:

      <b>Allgemeines</b> {IF|permission(profile_seecommandpermissions)} | <a href="{GET|$runtime.completeurl}&template=profile_commandpermissions&username={GET_ESCAPED|$user_information.name}">Befehlsrechte</a> {ENDIF}
      Zeile 42 {ENDIF} | <a href="{GET|$runtime.completeurl}&template=np&username={GET_ESCAPED|$user_information.name}">Nickpage von {GET|$user_information.nick}</a> {ENDIF}


      Einfügen sollte ich eigentlich nur das in der Datei:

      CODE: {DOFILTER|links|formatting|wordwrap|smileys} {GET|$user_information.profiltext} {ENDDO}


      was ich auch gemacht habe :

      unter der sub formatting_handler solte das class eingefügt werden:

      so habe ich es eingefügt:

      sub wordwrap_handler { my($self,$main,$text) = @_; $$text =~ s/(&&)/<br>/g; } sub newline_handler { my($self,$main,$text) = @_; $$text =~ s/(&&)/\n/g; } sub formatting_handler


      hoffe das stimmt so den mit klammern kenne ich mich überhaupt nicht aus.

      Ich vermute das ich in dem einfügen irgendwo einen Fehler gemacht habe.

      Gruss matthias

      RE: Fehlermeldung


      <b>Allgemeines</b>
      {IF|permission(profile_seecommandpermissions)} | <a href="{GET|$runtime.completeurl}&template=profile_commandpermissions&username={GET_ESCAPED|$user_information.name}">Befehlsrechte</a>

      {ENDIF}

      Zeile 42

      {ENDIF}

      | <a href="{GET|$runtime.completeurl}&template=np&username=GET_ESCAPED|$user_in
      formation.name}">Nickpage von {GET|$user_information.nick}</a>

      {ENDIF}




      wirf eins von den endifs in der mitte raus.

      ich kenne den ablauf nun nicht auswendig, u.u. sogar zwei zu viel, wenn nix ineinander verschachtelt ist. siehst du dann aber sehr schnell, wenn eine andere sprungmarke mit endif angemeckert wird.

      solche meldungen bedeuten immer, dass ein ENDIF zu viel oder an falscher stelle eingesetzt wurde, oder aber irgendwo keine bedingung mit IF eingeleitet wurde

      {wenn bedingung erfüllt (IF)}
      mach dies und mach jenes
      {ende der bedingung (ENDIF)}

      danach weiter mit scriptausführung.....