Letzter Hileversuch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Letzter Hileversuch...

    Hallo.
    Erstmal:
    Ich fande das nicht gut, dass ich in meinen andere Thread so unfreundlich behandelt wurde...
    Dies ist ein Forum. man hat mir keine Chance gelassen zu sagen, dass ich die Suchfunktion schon verwendet habe und, dass ich es schon versucht habe den chat zu installlieren.... Die Anleitung, habe ich schon durchgelesen..Aber wurde nicht so schlau davon.

    Nochmal zu meinem Problem:
    Ich habe den Chat bereits hochgeladen. Aber bekomme keine reaktionen...
    In der Anleitung, stand dass ich bestimmte Rechte setzen muss wie z.B. 755 oder 666..Ich weiss nicht was das bedeuten soll und wo ich es in der chat.pl Datei reinschreiben sollte...
    Ich weiss auch nicht, welche Dateien ich umändern muss....

    Vielleicht kann mir ja ach notfals den Chat jemand installlieren?


    Mit freundlichen GrüßMit freundlichen Grüßen
    Toni
    PS: Bitte seid freundlich ich frage lediglich. :)
    Ich fande das nicht gut, dass ich in meinen andere Thread so unfreundlich behandelt wurde...
    Dies ist ein Forum. man hat mir keine Chance gelassen zu sagen, dass ich die Suchfunktion schon verwendet habe und, dass ich es schon versucht habe den chat zu installlieren


    Hättest du die Suche genutzt, dann wüsstest du auch, dass es für sowas die Supportmaske gibt. Dort hätte man dein Problem eher behandeln können.

    Du hast dich jetzt zum 2. Mal nicht an unsere Anweisungen gehalten. Ich würde sagen, du suchst dir ein neues, "kompetentes" Supportforum.