Noch mehr Fragen...

      Noch mehr Fragen...

      Moin ihr alle.

      Hab den Gt-Chat jetzt endlich und wollte gleich ein paar Sachen reinpacken.
      Aber es hat nun überhaupt nichts geklappt.

      Ich wollte die Styles X-Treme installieren und jetzt sind immernoch die alten Styles da, es hat sich nichts verändert.

      Und ich habe Botty installiert aber pro user gibt es einen Chat Bot, der noch nicht einmal sprechen kann.
      wie pro user gibt es einen bot ???
      hast du den style auch umbenannt (style06.css oder so udn einen alten style überschrieben ? Ansonsten musst du den style nämlich noch als siebten style in die settings.dat eintragen.

      Ausserdem achte bitte darauf, das du es in die richtige Kategorie schreibst dein Thema.

      ~verschoben von GTChat 0.92 in GTChat 0.95~
      So ganz allmählich reicht es mir mit diesen sinnfreien Threadtiteln.

      Ich erinnere hiermit letztmalig daran die Supportmaske zu nutzen, ab jetzt werde ich weitere Postings dieser Art ohne weitere Vorwarnung löschen.


      ~~close~~
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!