Fehler bei der Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehler bei der Installation

      Tag,
      Heute habe ich mein Chat hochgeladen und Dateiattributten mehrmals eingegeben jetzt trat aber immer noch dieser Fehler auf obwohl mein Webspace anbieter Cgi und Perl unterstützt ?
      Was lief falsch ?

      MfG

      Hier der Fehler !

      Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator, technik@silverbird-consulting.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.



      --------------------------------------------------------------------------------
      Zitat:
      Obwohl mein Webspace anbieter Cgi und Perl unterstützt.
      Mag sein aber ab und an hängst an der .htaccess datei was die Sagt ;)

      Versuchs mal mit nen anderen Skript wie SysInfo!
      Upload immer ASCII!

      Wenn's dies funkt dann liegts an den pfad angaben
      So kann mann nicht viel sagen!

      detaillierte Infos sind immer WICHTIG.

      Gr
      Rassel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rassel“ ()

      sehr schön wäre die fehlernummer zu wissen.

      wenns ein 500er ist, kannst du zu 99.99% davon ausgehen, dass es entweder am chmod und/oder nicht-ascii liegt.

      es könnte auch noch der pfad zum perlinterpreter in der ersten zeile der chat.pl sein, was ich aber ausschliesse.
      Huhu,
      was soll ich im ersten Beitrag ändern ?

      2. ich habe die Dateiattributten angegeben:

      www & cgi-bin 755

      alle ordner in cgi-bin 777

      alle datein außer chat.pl 66

      chat.pl 7455



      Wo ist die .htaccses Datei ?

      perlinterpreter kann es glaub nicht sein der Chat lief ja schon mal.

      ----------------

      andere homepage = andere einträge in der settings.dat wurde die denn angepassT?

      Ja habe ich angepasst.

      -----------------

      Versuchs mal mit nen anderen Skript wie SysInfo!
      Upload immer ASCII!

      Wenn's dies funkt dann liegts an den pfad angaben


      Wo ist das den???

      MfG Tobi

      Ach ja kann sich einer bei mir in ICQ Melden der mir das dann genauer erklären kann und mir vielleicht auch Helfen ?
      ICQ-Nummer: 428-699-708

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobitk“ ()

      Hast du etwa die Dateiattribute von allen Ordner und Dateien verändert?

      Wenn du nicht weist wie du den Übertragungsmodus änderst,dann nimm mal Perfect FTP da kannst du aussuchen welchen du nimmst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nagato“ ()

      Hallo,
      Ich wechsel halt wieder Anbieter oder ?
      Und schau dann da ob es geht.
      Danke nochmals !

      Wo kann man in der Datenbank Wordmix runterladen weil das möchte ich umprogrammieren das ich halt schon mal eine Grundversion habe.
      tobitk Sufu benutzen oder einfach mal in der datenbank vorbei schauen da steht alles beschrieben was du tun musst.
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      Original von Strauchdieb
      tobitk Sufu benutzen oder einfach mal in der datenbank vorbei schauen da steht alles beschrieben was du tun musst.


      herrje

      VERIFIZIER DEINEN CHAT :evil:
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!