Settings.dat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Immer wenn ich etwas auch wenn es nur eine Sache ist in der Settings.dat umschreibe steht folgendes da:


      failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons:
      The file doesn't exist
      The file is incomplete
      The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      syntax error at ./Settings.dat line 33, near "maintenance"


      nur immer dann eine andere zeile,aber ich mache genau wie in der Anleitung beschrieben,das kann doch nicht sein.
      dann benutrzt du wahrscheinlich einen bescheuerten editor, oder machst sonst irgendwas falsch...

      tipp:

      wenn du beispielsweise 3 angaben machen musst in der settings.dat, mache sie einzelnd... dann abspeichern, chat aktualisieren udn sachauen ob ein fehler kommt, dann die nächste...

      sollte ein fehler auftauchen, hänge deine settings.dat als anhang bitte in dieses thema, dun sage uns welches addon du gerade einbauen wolltest.
      Original von bullet
      dann benutrzt du wahrscheinlich einen bescheuerten editor, oder machst sonst irgendwas falsch...

      tipp:

      wenn du beispielsweise 3 angaben machen musst in der settings.dat, mache sie einzelnd... dann abspeichern, chat aktualisieren udn sachauen ob ein fehler kommt, dann die nächste...

      sollte ein fehler auftauchen, hänge deine settings.dat als anhang bitte in dieses thema, dun sage uns welches addon du gerade einbauen wolltest.
      Original von Nagato
      So hab jetzt ma alles wie gesagt gemacht(ich benutz wordpad) aber es geht einfach nicht,weder bei Werbetext,noch bei Sprüchen, oder bei Botty,das punktesystem...
      Nichts geht... X(



      Da,hab alles gemacht wie du mir gesagt hast(der Editor ist Wordpad)
      Original von Nagato
      So hab jetzt ma alles wie gesagt gemacht(ich benutz wordpad) aber es geht einfach nicht,weder bei Werbetext,noch bei Sprüchen, oder bei Botty,das punktesystem...
      Nichts geht... X(



      99,9% der fehler hocken nach wie vor immer noch vor der tastatöse.
      und das scheiss wordpad würde ich zum fenster rauswerfen, aber irgendwie kapierst du irgendetwas nicht.

      ich würde an deiner stelle mal wieder ein paar tage zur schule gehen.

      nachtrag: ich weiss ja nicht, aber startest du den chat schon neu, nachdem du eine änderung gemacht hast?
      es sei denn, deine settings aktualisiert sich von selbst, indem du in ihr irgendwo einen meta-refresh eingebaut hast. hier ist ja nichts unmöglich, es gibt die reinsten html-künstler hier.. internet 4 rann-a-weis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joergoletto“ ()

      wofür musst du wenn du einen banner einbauen willst, die settings.dat bearbeiten.

      ich sags dir nochmal...

      bau den botty ein. Sobald der erste fehler kommt, lade die settings.dat hier hoch. NICHT die funktionierende, sondern die NICHT funktionierende
      Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons:
      The file doesn't exist
      The file is incomplete
      The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Bad name after pm' at ./Settings.dat line 531.
      So!
      1. Habe ich zum schreiben nicht Wordpad sondern Notepad genommen wie gesagt.
      2. Kann ich jetzt nichts mehr schreiben.
      3. Die einzige Möglichkeit zu lesen was man schrieb ist in den Log zu sehen im Admin Menü.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nagato“ ()