Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sorry wenn ich das sage aber wenn ich das lese frag ich mich doch wirklich wie alt du bist?!

    Was du dort als "Internet" bezeichnest was so falsch ist wie "Hund gehen über Straße." ist die Leiste deines Browsers du meinst wahrscheinlich den Vollbild Modus. (Falls nicht arbeite an deiner Formulierung!!)

    Im Firefox kannst du das z.B so aufrufen: Ansicht->Vollbild oder F11 drücken. Bei anderen Browser wird das so ähnlich sein!
    Hallo Malte,

    so ganz allmählich ist meine Geduld mit Dir am Ende, noch so ein sinnfreier bzw. nicht zu verstehender Beitrag und ich werde kommentarlos löschen.

    Gib Dir endlich mal Mühe beim erstellen Deiner Beiträge.
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    Ich weiß ned wie ich es Formulieren soll.

    Naja wenn ich ehh keine Antwort bekomm kann ich ja mein chat löschen

    ---------------------------------
    Ich hab noch nicht mal eine Antwort bekommen welches Copyright ich hinschreiben muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „malte“ ()

    Original von malte
    JO stimmt also wie stell ich das im Chat ein das des automatisch macht bzw. das nur die kleine leiste dran ist


    Du kannst beim Login den Chat in einem neuen Fenster öffnen und dort bestimmte Sachen festlegen wie dies ist wenn du auf "Admin" klickst!
    Das ist mir Javascript ganz leicht machbar schau dir mal die input.html und die entsprechenden Settings.dat Einträge an.

    Settings.dat deswegen weil dort die Definierungen zu den einzelnen Menüpunkten sind!

    Edit: Manchmal muss man überlegen wie man etwas formuliert, und Notfalls überlegen! Du kannst in der Deutscharbeit auch nicht sagen "Ja sorry, wusste nicht wie ist es anders mache." Und wenn du das sagst bekommst du trotzdem die 6 :D Und Chat löschen: Ihr seit doch so Knuddels Fans, glaubt Ihr Holgi hat bei jedem bisschen wo er nicht weiter wusste so reagiert wie Ihr? Sicherlich nicht sonst würde es Knuddels nicht geben!!
    Also ich geh im Chat rein und ruf das /admin menü auf ? und wo kann ich das bearbeiten und was meinst mit dem input.html was muss ich da machen?

    ----------------------------------------
    Und ich will nicht knuddels nachbauen ich habe nur paar Ideen genommen das ist ja erlaubt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „malte“ ()

    So Malte:
    Also was hat dein Browser mit dem Chat zu tun?

    NICHTS!

    Du benutzt einen Knuddelsnachbau? Pech gehabt, hier bekommst Du keinen Support dafür!
    In dem anderen Thread haben wir dir sowohl zum Copyright als auch zum Chat allgemein alles beantwortet.

    FANG MIT EINER STANDARDVERSION AN UND PASSE SIE AN DEINE VORSTELLUNGEN AN!

    ~~close~~
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    Jetzt mal ganz im Ernst!!

    Ich bekomme so eine Nachricht: "Der Strauchdieb schließt alle Einträge von mir weil er irgendwas gegen knuddels hat hilf mir bitte weiter ich weiß ned wie man das einstellt."


    Erstmal lag ich ca. 5 Minuten unter meinem Schreibtisch und musste lachen. Strauchdieb ist nicht der Böse der alles schließt und gegen KnuddelsFakes ist, sondern er tut das was richtig ist!!

    Es ist ganz klar das wir keinen Support für solche Leute geben dennoch helfen manche von uns, wenn es nicht direkt um Knuddels geht. Wenn Ihr eure Versionen aber von jemand bekommt und es dann nicht mit unserer Hilfe schafft weil mehr einfach durch solch scheiß Versionen nicht drin ist!!

    Und was mich am meisten stört: Ihr wollt einen Chat machen versteht aber eigentlich 0 von Internet,Programmieren,[...]. Euren Chat bekommt Ihr von jemand und der installiert den Chat bestimmt auch noch. Dann habt Ihr eine Knuddels Version die einfach nur grotten Schlecht ist!! Und habt keine Ahnung wie Ihr den Rest selber macht!!!

    Das kann einfach nicht gehen!! Und irgendwann muss das mal ein Ende haben und genau das bezweckt Strauchdieb mit seinen Aktionen was bei euch leider nichts bringt!!

    PS: Ich poste absichtlich hier weil eure Antworten sowieso unverständlich wären!
    Ich werde hier nochmal Nachträglich zusammen fassen, was Strauchdieb will.

    Ihr sollt:

    1. die Support maske ausfüllen. Ohne support maske gibt es absofort keinen Support mehr.
    2. Knuddels nachbauten unterlassen. Sehen wir das Ihr eine Knuddelsnachbaut habt, stellen wir den Support ein.
      [/list=1]

      Ich hoffe Ihr könnt ewuch das nun mal merken.