Homepage Freischalten 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Homepage Freischalten 1.0

      Datenbank Eintrag:
      • Produkt: Homepage Freischalten 1.0
      • Version: 1.0
      • Entwickler: Rene Smukal alias bullet
      • Entwicklungsjahr: 2008
      • Demo: keine


      Beschreibung:

      Wenn sich ein neuer User Registriert, und beispielsweise eine nicht jugendfreie Homepage angibt, wird diese nun nicht mehr angezeigt, denn: Ihr als Admins etc. müsst die Homepages nun freischalten.
      Solltet Ihr dies nicht tun, steht bei den Leuten im Profil nur: Nicht freigeschalten !

      Dann fangen wir mal an:

      öffne die editprofile.html

      suche nach:

      Quellcode

      1. form.show_time.value = form.show_time_dummy.checked ? 1 : 0;


      füge darunter ein:

      Quellcode

      1. form.link1frei.value = form.link1frei_dummy.checked ? 1 : 0;


      suche nach:

      Quellcode

      1. <tr>
      2. <td>Newsletter empfangen:</td>
      3. <td><input type=hidden name="newsletter"><input type=checkbox name="newsletter_dummy" value="1" {IIF|$user_information.newsletter|checked}></td>
      4. </tr>


      füge darunter ein:

      Quellcode

      1. {IF|permission(profile_linkfreischalten)}
      2. <tr>
      3. <td>Link 1 Freischalten:</td>
      4. <td><input type=hidden name="link1frei"><input type=checkbox name="link1frei_dummy" value="1" {IIF|$user_information.link1frei|checked}></td>
      5. </tr>
      6. {ENDIF}


      öffne die german.permissions
      und füge ein:

      Quellcode

      1. linkfreischalten|Benutzerprofil - Benutzerlinks im Profil Freischalten (Spam Maßnahme)


      öffne die Settings.dat
      und suche nach:

      Quellcode

      1. custom_profile_fields => [


      füge darunter ein:

      Quellcode

      1. 'link1frei',


      öffne die profile.html
      und suche nach:

      Quellcode

      1. {IF|$user_information.homepage}
      2. <tr>
      3. <td><b>Website:</b></td>
      4. <td><a href="{GET|$settings.urls.chaturl}?template=dereferer&language={GET|$runtime.language}&url={GET_ESCAPED|$user_information.homepage}" target="_blank" title="Homepage &ouml;ffnen">{IF|$user_information.homepagetitle}{GET|$user_information.homepagetitle}{ELSE}{GET|$user_information.homepage}{ENDIF}</a></td>
      5. </tr>
      6. {ENDIF}


      ersetze mit:

      Quellcode

      1. {IF|$user_information.homepage}
      2. <tr>
      3. <td><b>Website:</b></td>
      4. <td>{IF|$user_information.link1frei}<a href="{GET|$settings.urls.chaturl}?template=dereferer&language={GET|$runtime.language}&url={GET_ESCAPED|$user_information.homepage}" target="_blank" title="Homepage &ouml;ffnen">{IF|$user_information.homepagetitle}{GET|$user_information.homepagetitle}{ELSE}{GET|$user_information.homepage}{ENDIF}</a>{ELSE}Nicht freigeschalten !{ENDIF}</td>
      5. </tr>
      6. {ENDIF}



      Nun müsst Ihr nur noch alle leute bearbeiten, die ihr schon habt, damit die sich nicht beschweren das Ihre hp´s nicht freigeschalten sind.

      ACHTUNG: Dieses Addon bzw. diese Anleitung darf NUR auf gt-chat.de und seinen Seiten angeboten werden.

      Zum Eintrag in der Datenbank

      RE: Homepage Freischalten 1.0

      Original von Joergoletto
      das ist eine gute idee, aber ich werde es genau andersrum handhaben und nur solche seiten freischalten, die auch was auf dem kasten haben, damit es interessant wird. lach


      naja welche seiten du freischaltest ist ja dein ding...
      nur wenn ich bei mir im chat dann sehe von wegen sexyrussen.ru und sowas, da vergeht mir die laune, deswegen diese maßnahme

      RE: Homepage Freischalten 1.0

      ich seh wir verstehen uns :)

      hey, icvh hab gestern noch versucht, das alles schon in die standarts zu übernehemn... aber egal was ich bei den standarts einstelle, die links sind am anfang nicht freigegeben... wisst ihr wo ich noch eintragungehn machen muss ?