Dann stell ich meinen Chat auch mal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann stell ich meinen Chat auch mal vor

      Ahoi Zusammen,

      so dann stell ich meinen Chat auch mal vor, er ist soweit jetzt vom Design her fertig. Wäre nett wenn ich ein Feedback (egal in welcher Art und Weise) bekommen würde.

      Zugang habe ich euch einen angelegt.

      Username: Gast
      PW: gast123

      Link: smokingjoe.net/v5/community/

      Gruß
      Andy

      PS: Da der Chat integriert ist, muss man sich übers Forum anmelden.
      find ich sehr gut gelungen. das design passt gut und ist nicht zu überfüllt...
      kontra: mir ist es ein wenig zu leer :) ansichtssache, dun wenn sich da jemand einloggt, wie bei mir eben, ist das gästebuch das erste zeichen... bei dem anwesenden smokingjoe war es das dritte icon...

      und du musst irgendwo das copyright reinsetzen von wladimir oder sascha...
      ich weiß nicht wo genau das bei der integration hinzukommen hat, fragst am besten strauchdieb
      huhu,

      schonmal danke für das lob :) sowas hört man sehr gerne. ja das mit dem CP weiss ich noch nicht wo ich das hinschreiben soll, eventuell setz ich das ins forum unten rein, wo das phpbb cp auch drin ist.

      gruß
      Andy

      PS: Auf der org. Login.html ist es aber noch drin ;) habe nix gelöscht
      Original von Kevin_R
      huhu,

      schonmal danke für das lob :) sowas hört man sehr gerne. ja das mit dem CP weiss ich noch nicht wo ich das hinschreiben soll, eventuell setz ich das ins forum unten rein, wo das phpbb cp auch drin ist.

      gruß
      Andy

      PS: Auf der org. Login.html ist es aber noch drin ;) habe nix gelöscht


      sagt ja auch keiner...
      aber ist allegemein bekannt das die templates ja normal überschirben werden, und das (c) auf der einloggungs weiterleitung nicht vorhanden bzw,. nicht zu sehen ist
      Lös es doch in dem du das:

      Chatsoftware: Powered by GTChat 0.95 Alpha © 2001-2004 by Wladimir Palant
      Version by GTChat Developer

      in dein Seiten Copyright © einfügst ;)

      Nachtrag:
      Natürlich mit den Links :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ-Pamo“ ()

      Ahoi,

      sieht gut aus und passt sich gut an deine Seite an
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!