Feuer am Nick für Sysadmins

    Feuer am Nick für Sysadmins

    Hallo,

    Gibt es eigendlich ein Addon ?
    Das der Nick brennt so ähnlich wie bei Knuddels ich habe mein GTChat installiert und ich will jetzt das der Sysadmin (also ich) so brenne und das ich es mit irgendeine Befehl starten und abschalten kann z.B. diesen Befehl:
    /flame on (An)
    /flame off (Aus)

    Aber nur bei SystemAdministratoren.
    Aber den Nick sollte mach noch lesen können.


    MfG TobiTK

    PS: Wird kein Knuddelsnachbau (Nicht das mir keiner mehr hilft) xDD.


    Ich hoffe das ich jetzt richtig bin...
    du bist dir sicher das du den 0.96er benutzt?
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    Leute es kann doch nicht so schwer sein den Thread im richtigen Bereich zu erstellen.

    Beim nächsten mal werde ich kommentarlos löschen.
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    Keiner. Wie Master schon sagte, gibt es keine Funktion, die in allen Browsern gängig ist.

    Ihr solltet mal lernen, die Unterschiede zwischen JAVA und Perl/Html/Javascript zu verstehen... Nur mal so nebenbei.

    Knuddels = JAVA
    GTChat = Perl/Html/Javascript