Hintergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Hintergrund

      das ist ja noch besser als eine fehlerbeschreibung in form von "das geht nicht".

      ich glaube nicht, dass das mit einem webspaceanbieter zu tun hat, sondern eher damit (sofern es sich jetzt nicht um eine style-css handelt), dass der pfad / die url zum backgroundimage nicht stimmt.

      weiterhin frage ich mich, warum nicht ein webspaceanbieter reicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joergoletto“ ()

      RE: Hintergrund

      Original von tobitk
      Kp früher war ich beim alten Webhoster da ging ich hab alle link geändert neuen webhoster gehts nicht mehr aber vielleicht habe ich ein link vergessen zu ändern wo muss man den link ändern das es geht ?


      Du hast schon die Regeln gelesen???
      2. Gebt ihr euch ab sofort mehr Mühe beim schreiben und versucht NICHT mehr uns in eurem Kauderwelsch und abgehackten Sätzen euer Problem rüber zu bringen. Verständliche, klar lesbare Sätze solltet ihr alle formulieren können.

      RE: Hintergrund

      Hallo zusammen


      Ich habe bei mir als Farbschema 6 geändert und würde den gene als Style übernehmen

      Wenn ein user jetzt Farbschema 6 Auswehlt ist dieser Style auch so zu sehen aber ich würde gerne es so einstellen das es nur noch diesen Style gibt


      Die user sollen im /editprofile auch keinen style mehr aussuchen können was muss ich da genau ändern denn ich habe jetzt in den Ordner

      /www/style.css gelöscht und dachte das mann diese dann im Profil nicht mehr aussuchen kann aber mann kann es doch noch.
      Was muss ich ändern das der style style06.css Als einzigster style im chat gibt und demnach auch der Standartstyle ist so dass wenn jeder User online kommt den style06.css als Chat Style ist sprich wie Knuddels (ich betohne nur das wie Knuddels) als Haubthintergrund denn hintergrund bilder kommen erst später

      Kann mir jemand helfen ?

      RE: Hintergrund

      Danke dir jetzt gibt es nur noch diesen Style

      ist es auch möglich die Style anzeige im Profil zu entfernen den nu habe ich noch die Auswahl und da steht nur Standart kann mann das auch irgentwie weg machen weil wenn ich dasauch lösche dann kann ich nix mehr machen

      RE: Hintergrund

      templates_de, editprofile.html

      suche nach "chat-einstellungen" und kurz darunter wirfst du das raus:


      <td>Farbschema:</td>
      <td>
      <select name=style style="width:100%"> {FOREACH|$style|$settings.styles}
      <option value="{GET|$style[0]}" {IIF|$style[0] eq $runtime.style|selected}>{GET|$style[1]}
      {ENDFOR}
      </select>
      </td>

      RE: Hintergrund

      Danke dir nochmal


      Habe mir jetzt passend zu der chatversion von Bullid auch den Standart style hochgeladen es geht auch wunderbar lol xD

      Aber nun zur Frage

      Ich würde gerne nur für die einzelnen channels Hintergrundbilder Hochladen wo müssen die den rein also welchen Ordner und was muss ich umschreiben das die nur in einem Bestimmten channel angezeigt werden zum Beispiel channel A soll der Habt channel sein und da soll in der mitte nur als hintergrund sein Der chat-Name Sprich in meinem Fall der Name Plaudertime


      Und im channel B soll nun ein Hintergrund sein mit einer Risen Maus wo muss ich die Farde hinschrieben dass er im channel A den einen hintergrund anzeigt und in channel B den anderen ?


      Edit hat sich in der form erledigt habe bei add ons ein passen des addon gefunden

      Nun zeigt er mir halt nich in den beiden channel die Hintergründe an da wie schon in einem anderen Tehma von mir geschrieben der die channel im eigendlichen sinne nicht wechelt sondern nur zeigt und sagt du dann bist und nicht den channel wechelt also lönnte ich in den verschiedenen channels nur verschiedene bilde rein machen wenn er die channels wie bei knuddel (Betonung liegt bei Wie !!!) wechselt

      Wäre nett wenn mann mir Helfen könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nailsy“ ()