Gast Modus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen

      Ich habe den Gast log-in nun auch deaktivirt
      es war nach den anweisungen von Phillip nicht schwer nur das suche hat etwas länger gedauert

      Aber jetzt wenn sich ein Gast einloggen will (habe es selber getestet ) bekommt der gast diese Fehlermeldung Fatal error occured: Directory ./ not allowed in require at chat.pl line 10.

      Ist das normal oder Muss ich noch etwas anderes Umschreiben damit der user eine meldung bekommt das der Gast log-in Deaktivirt ist ?
      Danke euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nailsy“ ()

      wirf die zeile komplett raus:

      custom_user_generators => ['plugindir::GuestLogin.pm',],


      und dann ergänzt du die german.lng in der zeile

      error_usernotfound => 'Der Benutzer %%name%% wurde nicht gefunden. Weiterhin müssen Sie registriert sein, um den Chat betreten zu können.',

      und dann funzt das auf einfache weise
      Hallo zusammen

      Es war fast so wie du es mir geschrieben hast wenn ich die datei

      custom_user_generators => ['plugindir::GuestLogin.pm',],
      Komplett rausgenommen habe

      Habe ich nur die meldung Benutzername nicht gefunden. Haben sie sich vieleicht noch nicht Registrirt ?

      habe ich aber noch im german.lng diese datei so umgeschreiben wie du es mir gesagt hast

      error_usernotfound => 'Der Benutzer %%name%% wurde nicht gefunden. Weiterhin müssen Sie registriert sein, um den Chat betreten zu können.',

      Ging garnichts mehr sprich ich hatte ein kompletten error auf der seite naja ich habe einfach die alte german.lng datei wieder hochgeladen und jetzt gehts

      also Ich bedanke mich bei dir

      Mal noch so neben bei wo kann ich den die Rangbezeichnun superuser etc. umschreiben habe nichts gefunden ?