Traffic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Support-Maske:
    • Version vom GTChat: 0.95
    • Link zum Chat: localhost
    • Test-Account: no
    • Perl-Version: 5.xxx
    • Verwendetes Betriebssystem: Windows
    • Verwendeter Browser: Safari
    • Suchfunktion genutzt mit: ???


    genaue Beschreibung:

    All Gruß ! Entschuldigt sich vor arger deutscher weil ich aus Rußland ! Beliebte, zu dahinterkommen, ist ob bei kavo Gehalt .html fayla für Arbeiten mit plaginom katoryy führt Hohlweg traffik! selbst fayl für Einsehen traffika muß ist in Mappe templete_de/admin.

    In all übriger falakh all ok !!!
    in Mappe Variables Hohlweg traffika führt !!!
    In dem voraus dankbarer vor Aushilfe!!!
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hard“ ()

    Hmm...ich denke nicht das dieser Thread lange offen bleibt! Außerdem nehme ich dir nicht ab das du Russe bist. So reden deutschsprachige Personen, die Russisch absichtlich so sprechen ;)

    Falls du wirklich Russe sein solltest, lass bitte deine Texte übersetzen oder schreibe in englischer Sprache ;) Ich für meinen Teil verstehe nicht, was dein Problem ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

    I apologise, I used the translator!

    All greetings! Wished to learn, whether there is a maintenance .html a file for work with a plug-in which conducts a broad gull traffic! The file for traffic viewing should there is in a folder templete_de/admin
    In all other files all ok!!!
    In folder Variables the traffic broad gull is conducted!!!
    Thankful in advance for the help!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „hard“ ()

    Lach...

    1. Philipp <--- schreibt man so
    2. Sein Post kam so rüber, als würde er sich nur so stellen. Das er nen Translator übersetzt hat, habe ich mir erst beim zweiten Mal durchlesen des Posts gedacht. Trotzdem hätte er dann die Worte die anscheinend nicht übersetzt wurden ausbessern sollen oder eben wie von MIR schon vorgeschlagen, seinen Post in Englisch zu verfassen!
    wie wärs wenn du dich einfach mal in ihn versetzt ???
    er wollte uns vlt. keine umstände machen, deswegen der übersetzer...
    ausserdem woher soll er denn wissen, wie etwas hier auf deutsch heißt ?
    Du hättest ihn nett drauf hinweisen können das er es bitte in englisch schreiben soll...
    dein text kommt aber so wie du ihn schriebst, ziemlich arogant rüber.

    und nun back to topic, ansonsten close ich hier.
    Originally posted by bullet
    hmm normally it must go.
    but i dont know about in windows.


    The file maintenance {IMAGE|traffic|alt = "Trafficverbrauch der letzten 30 Tage"} Shows only a picture!!! How it will be will address to a plug-in or to file Traffic.log if in it there are no functions, except as picture display???