Intelligenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pass mal auf! Um das herauszufinden muss man logisch denken können!
      1. Muss dieses openWindow 'register' da sein,da man sich sonst nicht registrieren könnte.
      2.Du hättest vielleicht die Suchfunktion(was fast jeder Editor hat) benutzen können um zu sehen wo die Zeile ist!


      :evil:
      huhu zorro...

      mit deiner art logisch zu denken ist es aber nicht weit hergeholt. mit deiner art zu reagieren, kannst im webkicksforum anfangen. schon mal was von höflichkeit gehört? pass mal auf, was für eine ausdrucksweise ist das denn? grünschnabel kann man da nur sagen.
      so ich hab das ganze mal verschoben... hier dürft ihr weiter diskutueren wer denn nun mehr Intelligenz hat oder auch nicht
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      Was tut das zur Sache ob Haupt-,Sonderschule oder Gymnasium ?!

      Ein Hauptschüler kann vielleicht super gut programmieren und du nicht aber du kannst Mathe, so erreichen beide viel! (Nur so auf den Punkt "Gymansium").

      Und ich finde das ganze hat nichts mit Intelligenz zutun, ich kann mit 10 oder mit 30 den GTChat beherschen oder auch nicht das hängt einfach davon ab wie sehr man sich allgemein mit Programmieren bzw. Webseiten oder Webscripten auskennt.

      Was nur wirklich schade ist und das größe Problem hier egal ob jung oder alt, viele wollen den GTChat betreiben obwohl sie keine Ahnung von FTP oder generel Webspace haben. Ich muss nicht wissen was FTP bedeutet aber ich sollte es ohne Probleme anwenden können das gilt auch für das Installieren eines GTChats.

      Zurück zum Thema "Intelligenz", jeder Mensch (ok, fast jeder) ist in einer Weise "Intelligent" jeder kann irgendwas besser oder genauso gut wie andere. Ich hab ihn Mathe eine 3 (Realschule, Klasse 10) dafür kann ich besser programmieren als Leute die vielleicht eine 1 haben. Aber das hat auch nichts mit Intelligenz zutun würde ich die Zeit nicht fürs programmieren sondern fürs Mathe lernen investieren hätte ich auch eine 1.

      Und was ich schade finde ist das viele immer sagen "Ich kann das einfach nicht!" das hab ich auch immer gesagt aber wenn man will und sich damit befasst geht alles und das bist du halt mehr oder weniger Intelligent.

      Soo Long :D
      Original von oOMasterOo
      Was tut das zur Sache ob Haupt-,Sonderschule oder Gymnasium ?!

      Ein Hauptschüler kann vielleicht super gut programmieren und du nicht aber du kannst Mathe, so erreichen beide viel! (Nur so auf den Punkt "Gymansium").

      Und ich finde das ganze hat nichts mit Intelligenz zutun, ich kann mit 10 oder mit 30 den GTChat beherschen oder auch nicht das hängt einfach davon ab wie sehr man sich allgemein mit Programmieren bzw. Webseiten oder Webscripten auskennt.

      Was nur wirklich schade ist und das größe Problem hier egal ob jung oder alt, viele wollen den GTChat betreiben obwohl sie keine Ahnung von FTP oder generel Webspace haben. Ich muss nicht wissen was FTP bedeutet aber ich sollte es ohne Probleme anwenden können das gilt auch für das Installieren eines GTChats.

      Zurück zum Thema "Intelligenz", jeder Mensch (ok, fast jeder) ist in einer Weise "Intelligent" jeder kann irgendwas besser oder genauso gut wie andere. Ich hab ihn Mathe eine 3 (Realschule, Klasse 10) dafür kann ich besser programmieren als Leute die vielleicht eine 1 haben. Aber das hat auch nichts mit Intelligenz zutun würde ich die Zeit nicht fürs programmieren sondern fürs Mathe lernen investieren hätte ich auch eine 1.

      Und was ich schade finde ist das viele immer sagen "Ich kann das einfach nicht!" das hab ich auch immer gesagt aber wenn man will und sich damit befasst geht alles und das bist du halt mehr oder weniger Intelligent.

      Soo Long :D


      Ich merke mal an, dass ich Sonderschüler war bis zur Entlassung aus der Schule. Ob man es kann oder nicht hat nichts damit zu tun, auf welcher Schule man war oder worin man sich besonders qualifiziert hat sondern damit, dass man Interesse an dem Ganzen zeigt und sich damit auseinandersetzt und es auch wirklich lernen will.

      Das sind Entscheidungen, die jeder treffen kann. Dabei spielt weder das Alter, noch die Schulbildung, die Sexualität oder die Herkunft auch nur die geringste Rolle.

      Ein 13 jähriger homosexueller Sonderschüler aus Afrika kann, wenn er es will, das alles hier und noch viel mehr. Alles eine Sache der Bereitschaft und des Willens.

      Ich bezweifle auch, dass man an meinem Wissen oder meiner Schreibweise or whatever auch nur den Hauch einer Sonderschule erkennt. Das ist auch so eine Sache. Lese-Rechtschreibschwäche ist auch nur ein ausgedachter Begriff um die Faulheit in der Schule "begründet" verschönlichen zu können. Vergleichbar mit Chicken McNuggets. Einer denkt es sich aus und jeder bestellt sie. Egal wo er ist und ohne Rücksicht, dass die "MC"-Nuggets lediglich ein Produkt von McDonalds sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrioxX“ ()