Memberfiles nicht mehr lesbar, was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Memberfiles nicht mehr lesbar, was nun?

    Ich find' es eine frechheit, dass ihr keine Probleme behandelt, nur weil es sich um einen Knuddels-nachbau handelt...

    Ihr müsst bedenken: Vielleicht hat ein anderer User das gleiche Problem, wie soul breaker (alias Hacke) und hat KEINEN Knuddels-nachbau?!

    Ich will jetzt keine Antworten hören von hochranigen Leuten wie: "Wir supporten keine Knuddels-nachbauten" oder "Dieser User hat sich an die Regeln nicht gehalten", oder dass ich nichts zu sagen habe.

    - dies ist MEINE Meinung!

    --------------------------------------------------------------

    So: Was tun, wenn eine bestimmte User- oder Raumdatei (*.dat) nicht gelesen werden kann?

    Setze in Members / oder /Rooms/ alle Dateien, die sich in den Ordner befinden auf die CHMOD 666.

    - fertig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burli001“ ()

    RE: Memberfiltes nicht mehr lesbar, was nun?

    Original von burli001
    Ich find' es eine frechheit, dass ihr keine Probleme behandelt, nur weil es sich um einen Knuddels-nachbau handelt...

    Ihr müsst bedenken: Vielleicht hat ein anderer User das gleiche Problem, wie soul breaker (alias Hacke) und hat KEINEN Knuddels-nachbau?!

    Ich will jetzt keine Antworten hören von hochranigen Leuten wie: "Wir supporten keine Knuddels-nachbauten" oder "Dieser User hat sich an die Regeln nicht gehalten", oder dass ich nichts zu sagen habe.

    - dies ist MEINE Meinung!

    --------------------------------------------------------------

    So: Was tun, wenn eine bestimmte User- oder Raumdatei (*.dat) nicht gelesen werden kann?

    Setze in Members / oder /Rooms/ alle Dateien, die sich in den Ordner befinden auf die CHMOD 666.

    - fertig.


    udo, was du als FRECHHEIT empfindest, ist mir ganz egal.
    Es wurde oft genug besprochen und fertig.
    ich erinnere mich an developer zeiten wo ähnliche maßnahmen getroffen wurden.
    spiel dich in eurem lila weiß forum auf und fertig
    Wir fördern und unsertützen hier leute die ihre eigenen chat gestalten, programmieren und weiterentwickeln wollen. Nicht irgendwelche leute die andere Große Chat's nachbauen und 0 denken .... Ich und ich denke auch jeder andere hier ist bereit zu helfen blos wer einen großen chat nachbauen will solte auch so programmieren können und benötigt keine hilfe!!!
    Original von ThePat
    Wir fördern und unsertützen hier leute die ihre eigenen chat gestalten, programmieren und weiterentwickeln wollen. Nicht irgendwelche leute die andere Große Chat's nachbauen und 0 denken .... Ich und ich denke auch jeder andere hier ist bereit zu helfen blos wer einen großen chat nachbauen will solte auch so programmieren können und benötigt keine hilfe!!!



    BUUUH ANTWORT:

    genau !
    Bei so was wird nicht diskutiert, die sollen Ihre Regeln in Ihrem Forum ausüben und gut is. Und wenn du deine Meinung sagst, musst du auch mit unseren FREIEN Meinungen und Antworten dir gegenüber rechnen, egal was du hören willst oder nicht !
    Aber komischerweise wurde es bei Euch auch so praktiziert, aber is jetzt mit Sicherheit anders ;)

    ~closed~

    Burli deine Meinung hat nichts mit deinem erstellten Thread zu tun.

    Und bevor ich mich weiter aufrege mache ich hier ganz schnell wieder zu.

    :rolleyes:
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!