Das Quassel-AddOn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Quassel-AddOn

      ich bin so gut wie durch mit dem teil und fände es nicht schlecht, wenn der ein oder andere folgenden link zum testen einfach mal in seine users.html einbaut und auch was schreibt, um zu sehen, ob die beta 0.00009 gleich den geist aufgibt.

      Quellcode

      1. http://arschrunzel.com/chatforum/index.php?name={GET_ESCAPED|$current_user.name}&user={GET_ESCAPED|$current_user.nick}&icq={GET_ESCAPED|$user_information.icq}&mail={GET_ESCAPED|$user_information.email}&gender={GET_ESCAPED|$user_information.gender}


      arschrunzel.com/chatforum/index.php?name={GET_ESCAPED|$current_user.name}&user={GET_ESCAPED|$current_user.nick}&icq={GET_ESCAPED|$user_information.icq}&mail={GET_ESCAPED|$user_information.email}&gender={GET_ESCAPED|$user_information.gender}

      merci
      ja, wer sich auskennt, der kann faken. müsste ich mir noch eine zusatzabfrage einfallen lassen.

      und bevor ich weitermache, wollte ich halt wissen, ob es soweit funzt

      die breite der linken und rechten table kann man im admin einstellen.

      was mir noch aufgefallen ist, als admin wird die mailaddie nicht übertragen
      das ist die höhe des frames noch im alten adminteil. wurde erweitert, so dass du auch die breite einstellen kannst, ausserdem kannst ja auch oben die eingesetzten bildchen von 20 bis wie jetzt 80 pix einstellen. also am anpassen scheitert es nicht mehr, da kannst kreuz und quer wurschteln.

      und wenns mal 1000 user werden, ist fix noch was geändert, lach

      nachtrag: aber gut, dass jemand was sagt, was er davon hält, als dass wie meist so oft keiner was sagt und wenns fertig ist, es dann was zum meckern gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joergoletto“ ()

      Ok super, also wenn du noch eine Abfrage rein machst finde ich es super.

      Mir fallen 2 Varianten ein:

      -Prüfen ob der übergebene Name überhaupt existiert (Mit PHP kein Problem)
      -Prüfen ob der User auch online ist (zusätzlich)

      Natürlich kann man so die URL noch aufrufen aber dann weißt du wenigens das der User auch existiert und ggf. online ist.
      bis jetzt existiert für das board der user erst, nachdem ein beitrag geschrieben wurde.

      also müsste ich demnach beim aufruf "rückfrage" im chat z.b in der memberlist machen, ob der user dort in dieser existiert oder nicht und/oder ob der user, wie du sagst, online ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joergoletto“ ()