Frage zu einer Weiterleitung ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zu einer Weiterleitung ???

      Hallo, ich habe in einem Template folgenden Code drinnen:

      <input type=submit value="Profil bearbeiten" onclick="document.location.href='{GET_JS|$runtime.completeurl}&template=editprofile&username={GET_ESCAPED|$user_information.name}';return false">

      Wie mache ich das, daß der User NICHT auf "Profil bearbeiten" klicken muß, sondern daß sofort diese Seite aufgerufen wird ?

      Ich habe diesen Code in einer IF eingebaut, daher ist es nicht nötig, daß ein User da nochmal drauf klicken muß...

      Wäre lieb, wenn mir da wer helfen könnte...

      RE: Frage zu einer Weiterleitung ???

      das verstehe ich dich nun nicht ganz.
      warum dann erst wie es jetzt ist auf die url per klick verweisen und nicht gleich diese aufrufen?

      und wie soll es dann beim automatischen laden aussehn? wenn der user dieses template z.b neu lädt oder es neu geladen wird, dann geht ja immer wieder von selbst das fenster dann auf..

      kannst du sagen, wo du die profilbearbeitung drin hast?

      RE: Frage zu einer Weiterleitung ???

      Also.. ich habe eine Tempalte bei mir eingebaut, mit AGB´s.
      Und habe es soweit eingerichtet, daß der User die AGB´s annehmen kann, also mit "JA" so wird bei mir das Profilfeld "agb" auf 1 gesetzt.
      wenn mann auf "NEIN" klickt auf 2.

      So nun wird in der AGB per IF gelesen ob AGB 1 hat, wenn ja, dann sollen die AGB´s nicht mehr angezeigt werden und es erscheint der bereits oben erwähnte Button um das Profil bearbeiten zu können.

      Ist AGB nicht 1, so erscheinen die AGB´s aber NICHT der oben erwähnte Button.

      Nun möchte ich aber, wenn AGB =1 ist kein Button mehr kommt, sondern gleich das zu bearbeitende Profil....
      Na der Originalcode....

      Du nimmst die editprofile.html und machst ab Body or whatever dann halt:

      Brainfuck-Quellcode

      1. {IF|$user_information.agb eq 2}
      2. ...........


      Dann, am Ende des Templates:

      Quellcode

      1. {ELSE}
      2. HIER DEINE AGB HIN
      3. {ENDIF}


      Soll heißen, dass du kein neues Template brauchst, sondern ein bestehendes lediglich erweitern musst.